Your SEO optimized title page contents
Logo
Deutschland- und weltweite Ermittlungen
freecall 08 00/0 12 02 23

Ihre DETEKTEI für die Türkei*

 

Unsere Detektive für Sie vor Ort im Einsatz 

Professionelle Beweisbeschaffung -absolute Diskretion garantiert-

 

Operatives Einsatzgebiet der Detektive der Detektei Detegere   -Türkei-

 

Die Türkei, ein Einheitsstaat im vorderasiatischen Anatolien und südosteuropäischen Ostthrakien und seit dem Jahre 1923 Nachfolgestaat des Osmanischen Reiches war unlängst Schauplatz der Ermittlungen der Detektive der Detektei Detegere und deren türkischen Kollegen.

Eine in Frankfurt ansässige Boutique welche sich auf hochwertige Designer Marken Spezialist hatte, bemerkte unter den ihr angelieferten Waren Abweichungen in der Qualität und Güte der. Der Hersteller welcher seine Produktion in der Türkei hatte, sicherte seine absolute Unterstützung zu, da auch er sich diesen Vorfall nicht erklären konnte. Die Detektive der Detektei Detegere und eine aus der Türkei stammende Mitarbeiterin in Deutschland, gingen der Sache auf den Grund.

Ermittlungen in der Türkei führten die Detektive nach Ankara, der Hauptstadt der Türkei. Zusammen mit ortskundigen Kollegen vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein Mitarbeiter des Transportunternehmens welcher für die in der Türkei produzierte Ware verantwortliche war, diese teilweise durch Fälschungen austauschte und die originalen teuer in der Türkei verkaufte.

Zusammen mit den türkischen Ermittlern ist den Detektiven der Detektei Detegere gelungen diesen Sachverhalt aufzudecken und den Dieb den Behörden zu übergeben.

Die Detektive gönnten Sich danach noch ein paar Tage Urlaub an der Mittelmeerküste in Antalya und genossen die Gastfreundschaft welche in der Türkei sehr groß geschrieben wird. 

 

Hinweis*

Die Detektei Investigation Service Detegere macht darauf aufmerksam, dass es sich bei den im Internetauftritt  aufgeführten Einsatzgebieten und Ländern nicht um Firmensitze oder  Niederlassungen, sondern um operative Einsatzgebiete handelt. Durch den Verzicht kostenaufwändiger Büros kommt Ihnen  eine faire und kostengünstige Honorargestaltung zu Gute. Alle Einsätze werden von unserer Zentrale in Alzenau aus koordiniert. So entstehen Ihnen  bspw. keinerlei Kosten für An- und Abfahrt, Foto- bzw. Videodokumentation. Ihr erfahrener Ansprechpartner wird Sie diskret und professionell zum Thema Detektivdienstleistung beraten

Ihre Detektei für die Türkei*
Ihre Detektei für die Türkei*

Wir sind immer für Sie da! Rufen Sie jetzt an:

 

24/7 freecall

08 00/0 12 02 23

oder

+49 1 70/2 48 12 78      (für Kunden aus dem Ausland / kostenpflichtig)

 

 

investigation-service-detegeret-online.de

captcha
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.
World association of Detectives
ZAD geprüfter Detektiv (Zentralstelle für die Ausbildung im Detektivgewerbe)
ZAD geprüfter Privatdetektiv
Siegel